Freitag, 3. März 2017

Ankündigung-Blogtour zu Splitterleben



Meine Lieben,

heute darf ich eine wunderbare Ankündigung machen! Zusammen mit 11 anderen wunderbaren Bloggerinnen habe ich die Ehre meine erste Blogtour zu Splitterleben von Jenna Strack zu erleben. 
Wir als Teil von Jenna´s Blogger Squad dürfen uns vorab mit ihrem neusten Werk beschäftigen und euch vorstellen.



Splitterleben erscheint am 13.03.2017 und ihr dürft Euch auf eine wunderbare Geschichte freuen:

Die Welt der siebzehnjährigen Mia zersplittert, als sie kurz nach einem Sportwettkampf erfährt, dass sie unter einer unheilbaren Krankheit leidet. Von einem Moment auf den anderen scheinen ihre jungen Träume unerreichbar: die Sportlerkarriere, das Sportstudium und auch ihre erste große Liebe rücken in weite Ferne. Doch während sie sich Tag für Tag erneut dem Kampf gegen ihren eigenen Körper stellt, erkennt sie, was wirklich zählt im Leben: jeden schönen Moment zu genießen und aus den vorhandenen Splittern etwas Neues zusammenzusetzen. 

Nun wie schon oben genannt werden wir vom 10.03.2017-21.03.2017 uns mit folgender Frage beschäftigen:

 

Wofür kämpfst du?

 

 Mit dabei sind:

Wir teilen mit euch unsere Erfahrungen und evtl. könnt ihr auch etwas gewinnen? Damit ihr nichts verpasst schaut regelmäßig bei den Mädels vorbei und auch bei der lieben Jenna! Ohne Sie wäre das hier alles erst gar nicht möglich und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich nochmal bedanken♥

 

Ich freue mich auf alle Beiträge und eine super schöne Zeit!

Und natürlich auf euch!!!😍

Laura


 


1 Kommentar:

Jenna hat gesagt…

Es geht loooooos :-) Ih freue mich so!!!