Mittwoch, 16. November 2016

Herzlich Willkommen!!!

Hallo!
Ich bin Laura und 17 Jahre alt.
Lesen ist meine Leidenschaft und ergänzt mich wie ein Puzzle!
Deshalb möchte ich nun auch in der Bloggerwelt meine Kreativität verbreiten und ein wenig Farbe dazu mischen. Außer Bücher zu verschlingen, liebe ich es zu fotografieren, zu kochen, zu singen und eigene Texte zu verfassen!
Wenn ich nicht gerade mit arbeiten oder lesen beschäftigt bin, schaue ich unheimlich gerne Serien.
Seit über einem 1 Jahr bin ich #bookgrammer auf Insta, was mir sehr viel Spaß macht:)
Nun möchte ich auch auf meinem Blog gelesene Bücher rezensieren und neue Schätze vorstellen.
Unter Kontakt könnt ihr alle Links finden, wo ich so unterwegs bin.
Liebe Grüße und viel Spaß auf meinem Blog!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen